Neue Geschäftsstelle, neue Mitarbeiterin


Vereinsreferint Ulli Grünewald

Mitten in Hennef hat unser Verein nun endlich eine Geschäftsstelle, nämlich im Mehrgenerationenhaus,

Humperdinckstraße 24, 53773 Hennef.

Dort sind wir in der Bürogemeinschaft HS ab sofort montags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr anzutreffen.
Unsere neue Rufnummer: 0 22 42 – 90 990 22

Verstärkt wird der Verein ab sofort durch die Henneferin Ulli Grünewald, die durch ihre journalistische Arbeit in Hennef bestens bekannt ist, unter anderem für das Stadtecho Hennef. Außerdem ist sie Stiftungsreferentin der Kinder- und Jugendstiftung Hennef. Sie wird sich als feste Mitarbeiterin in vielfältiger Weise in die Arbeit einbringen. „Wir freuen uns, mit Ulli Grünewald eine kompetente, tatkräftige Erweiterung für unser Team gefunden zu haben“, freut sich Vereinsgeschäftsführer Michael Ziegert. Als Vereinsreferentin wird sie in vielen Tätigkeitsfeldern unseres ehrgeizigen Projektes aktiv.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.