Dr. Irene Pigulla übergibt großartige Spende


Spendenübergabe – von links: Vereinsvorsitzender Dr. Willi Fuchs, Vorstandsmitglied Dr. Dirk Franke, Dr. Irene Pigulla und Vorstandsmitglied Dr. Ibrahim Hasan
Foto: Ulli Grünewald

Seit 1995 ist sie selbstständig, in Siegburg nicht zuletzt bekannt und geschätzt als langjährige Inhaberin der Engelbert Humperdinck Apotheke sowie der Easy Apotheke Siegburg City – und nun engagiert sich Dr. Irene Pigulla mit einer großartigen Spende für unseren Verein „Sibilla Hospiz Bödingen“. Mit unglaublichen 20.000 Euro unterstützt die Fachapothekerin die Inneneinrichtung sowie die dazugehörige Planungsarbeit für das geplante Sibilla Hospiz in Hennef-Bödingen und sorgte im Vereinsvorstand für freudige Überraschung. Dr. Willi Fuchs war sprachlos über diese außergewöhnlich großzügige Unterstützung und dankte Dr. Pigulla sehr herzlich. „Gerade in der aktuellen Zeit sind solche Spenden für uns unerlässlich“, freute sich der 1. Vorsitzende; denn seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie sei das Akquirieren von Spenden enorm schwierig geworden und wie so viele Vereine sei auch das Hospiz-Projekt dringend darauf angewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.