Fotowettbewerb: Fotos stehen fest


Die Jury hat getagt und sich festgelegt: 12 Fotos für die Monate und eines für das Deckblatt des Fotokalenders für 2021 können in den Druck gehen. Als Jurorinnen und Juroren waren für unseren Wettbewerb „Hennef – Eine facettenreiche Stadt“ waren Bürgermeister Klaus Pipke, Manuela Gilgen, Thorsten Peters sowie Ricarda Schmitz am gestrigen Donnerstagabend aktiv. 48 Hobby-Fotograf*innen hatten insgesamt 110 Fotos eingesandt. Die Jury war beeindruckt von dem Ideenreichtum und der Qualität der Fotos. Um so schwerer fiel die Auswahl. Und wer hat nun gewonnen? Das wird noch nicht verraten. Ende Oktober werden wir den fertigen Kalender präsentieren und dann auch an vielen Stellen in Hennef zum Verkauf anbieten. Dann werden wir auch die Gewinner*innen benennen. Also: es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.