Reger Zuspruch bei Infoständen


Rege Gespräche gab es aus Anlass von zwei Info-Ständen am vergangenen Wochenende in Hennef. Am Samstag waren wir am Hit-Markt im Zentrum, am Sonntag bei Pflanzen-Breuer mit einem Stand präsent. Viele unserer neuen Hennef-Kalender 2021 fanden Freunde. Auch unsere Aktion „Ein Hospiz mit Herz“ fand erheblichen Zuspruch.

Wenn Sie sich für unser Projekt, unsere Foto-Kalender und unsere Herz-Aktion interessieren, so können sie uns bei weiteren Gelegenheiten besuchen:

Sonntag, 22.November
11 bis 16 Uhr
Pflanzen Breuer Hennef
Emil-Langen-Str. 6, 53773 Hennef (Sieg)
Samstag, 28.November,
9 bis 12 Uhr
Pantaleon-Schmitz-Platz in Uckerath
Samstag, 12.Dezember
10 bis 13 Uhr
HIT-Markt in Hennef
Adenauerplatz 2, Hennef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.